Über uns

bellviso-berlin 

Seit 2015...

haben wir mit der Gründung der Praxis bellviso-berlin.de angefangen - neben der Facharztpraxis für Orthopädie & Unfallchirurgie - auch in der Ästhetischen Medizin erfolgreich Fuss zu fassen.

Mehr und mehr zufriedene Patienten und Kunden bestätigen uns für unsere Arbeit hierbei. Wohl nicht nur für das was wir tun, sondern anscheinend auch dafür, wie wir es tun.
Wir wissen das sehr zu schätzen.

in Berlin-Mitte

bellviso-berlin hat seinen Platz in Mitte - dem pulsierenden Zentrum Deutschlands…

Hier, mittendrin, gibt es natürlich genügend „Beauty-Angebote“ für die Menschen, die hier leben.
Aber irgendwo zwischen ‚Botox-to-go‘- Offerten für 75 € (mit Champagner) und Höchstpreisen a la „Kir- Royal“ München oder Düsseldorf haben wir unsere kleine, feine Nische gesucht und gefunden.

Fachärztliche Expertise

Betrachten Sie unsere Praxis bellviso-berlin als das, was sie sein soll:
➢ mit fachärztlicher Expertise!
Wir verstehen unser Handwerk und bilden uns fortlaufend auf Fachkongressen weiter.

➢ mit Aufmerksamkeit und Verständnis - für die Wünsche unserer Kunden

➢ mit ausreichend Zeit für die Beratung

➢ authentische, seriöse Behandlung

Buchen Sie Ihren Termin unter
030 4000 48 303
info@bellviso-berlin.de

Moni S (39 J. - Juli 2021)
Fett-Weg-Spritze Bauchregion 

"….Nach insgesamt dreimaliger Behandlung mit Fettwegspritze für Bauchfettschürze wirklich tolles Resultat, rechtzeitig zur Badesaison. Supi & Daaaaanke liebes Team"

Jean L-W (34 J. - Juni 2021)
Hyaluronfiller bei Augenringen und Krähenfüssen

"…..Nach nur einer Behandlung mit Fillern sind meine Augenhöhlen wieder wacher, voller und frischer, freundlicher. Bei meinen Arbeitskollegen und meinem Mann kam das sehr gut an…..“

Marc G (44 J. - Mai 2021) PRP bei Haarausfall 

"Habe meine 1. Behandlung mit Eigenplasma vor kurzem gehabt. Prozedur hatte ich mir deutlich schlimmer, vor allem schmerzhafter vorgestellt.
Klar kann noch nicht viel sagen (weil ich insgesamt 3 oder 4 Behandlungen machen werde)
Aber für mich fühlt sich Kopfhaut schon mal besser durchblutet an und juckt weniger als früher. Und erstaunlicherweise sind mein Ekzeme an einigen Stellen im Kopfhautbereich viel besser."

Sven K (43 J. - März 2021)
Fett-Weg-Spritze bei Lipomen Unterarme und Oberschenkel

"….sehr zufrieden nach nur einer Behandlung. Werde mit Sicherheit wiederkommen…."

Luc G (48 J. - Dezember 2020)
Stirnfalten, Zornesfalten mit Botox®

„...Top-Ärzte. Gute Aufklärung über zu erwartende Resultate, Nebenwirkungen. Bin mit Resultat erstmal vollauf zufrieden. Kann Praxis sicher weiterempfehlen…."
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram