Filler Lippen

"tell me a bedtime story"

Harmonie / Dysharmonie

wohlgeformte, volle und schön geschwungene Lippen gelten als attraktiv und sinnlich. Harmonisch geformte Lippen wirken entspannt und frisch.

Nun sind aber nicht alle Menschen mit einem Schmollmund oder vollem, gleichmässig verteiltem Lippenrot gesegnet. Nicht wenige unserer Kunden hadern mit einer ungleichmäßigen Form oder eher schmalen, volumenarmen Lippen.

Neue Balance

Mit der richtigen Behandlungstechnik können Lippen wunderbar ihr früheres Volumen zurückerhalten. Lippen werden vergrößert durch Gabe von mehr Hyaluronvolumen.

Verschwommene Lippenkonturen können mit Hyaluron wieder betont und auch asymmetrische Lippenformen oder schräge Lippen (schonend) korrigiert oder begradigt werden und sind somit eine sehr risikoarme Möglichkeit, die Lippen zu verbessern.

Schöner Nebeneffekt

Sog. Barcode-Fältchen (= senkrechte Oberlippenfältchen) werden durch die Behandlung übrigens sekundär ebenfalls verringert. 

Der Effekt kann in Kombination und unter Verwendung von sog. Microbotox® noch verstärkt werden.

step by step

Beratung

Vor der Behandlung werden Sie ausführlich von uns Ärzten über die Wirkstoffe, deren Anwendungsmöglichkeiten und über den Verlauf der Behandlung informiert.

Behandlung

Die Injektion der Hyaluron-Filler erfolgt mit feinsten Nadeln an die Lippen. Ein Lokalanaestheticum ist bereits im Filler enthalten. Bei Bedarf kann sogar vorher noch eine Betäubungscreme aufgetragen werden. Der Eingriff dauert wenig länger als 15 min. In den ersten Tagen nach der Unterspritzung kann es selbst bei sorgfältigster Technik zu leichten Schwellungen und blauen Flecken im Bereich des Mundes und der Lippen kommen.

Nachsorge & Pflege

Nachdem sich unsere Patienten frisch gemacht haben und entspannt sind - vielleicht noch ein Getränk? - gehen Sie Ihrem Alltagsleben wie gewohnt weiter nach.

Nach der Behandlung ist gerade Kühlen der Lippen nie verkehrt. Sogar unmittelbar danach Eiscreme im Eiscafe ist kein Tabu. Für ca. 2-3 Tage nach der Behandlung sollte aber möglichst ganz auf Alkohol (gern auch Tabak) verzichtet werden. Zudem sollten die Lippen in der ersten Woche nach der Behandlung nicht massiert werden. Auch Druck auf die Lippen (zum Beispiel Blasinstrumente etc.) sollte vermieden werden, das Hyaluron könnte sich ja noch minim umverteilen.

DAUER

Rechnen Sie mit einer
Behandlungsdauer bei Lippen- Filtern von ca.
15-20 Minuten.

EFFEKT

Sofort. Nach 24 Stunden noch weitere Effekte möglich, durch Erhöhung der Wasserbindungskapazität des Fillers. Wirkdauer ca. 3- 9 Monate, abhängig von Mimik, Motorik usw.

PREIS

ab 300 €

Kontakt

Bellviso Berlin
Albrechtstr. 12 / Schiffbauerdamm
10117 Berlin – Mitte
030 4000 48 303
info@bellviso-berlin.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram