Botox®

do you speak BOTOX®?

Superstar’ Botox® ist vielseitig...
-  in fast allen Disziplinen!

Superstar’ BOTOX® ist vielseitig …. in fast allen Disziplinen!

Es reduziert teilweise sehr deutlich Stirn- und Zornesfalten sowie Krähenfüße im Gesicht.

- Eingesetzt auch bei Wunsch der Verschmälerung  rundlicher Mittelgesichtspartien 
- nicht nur bei asiatischen Kunden
- Bei Bruxismus und Zähneknirschen - kann sogar manche Zahnschiene ersetzen!
- Gegen starkes Schwitzen unter Achseln, 
an Händen und Füssen
- Als Stimmungsmacher 
– erfolgreicher therapeutischer Einsatz bei Depressionen, Kopfschmerzen & zur Migräneprophylaxe
- Zur Therapie von Aknenarben

Botox® - mit Suchtpotential?

Haben die Kunden einmal gesehen, was mit Botox® möglich ist, ist dies fast eine logische Konsequenz. Sie gewöhnen sich recht schnell an ihr geglättetes Gesicht und viele Kunden wollen nach mehreren Behandlungen nicht mehr „ohne“!

Suchtfaktor wie für "crunchy-peanutbutter-icecream"?- Ja, im Prinzip gar nicht ausgeschlossen!

Lachfalten
Krähenfüsschen

Lachfalten sind charmant und für die
meisten Menschen mit positiven
Eigenschaften besetzt.
Lachfalten assoziieren oft: die Person ist
humorvoll - klug - erfahren!

Zu ausgeprägte Falten im seitlichen
Augenbereich können aber möglicherweise
das Mittelgesicht müde oder vorgealtert
erscheinen lassen. Durch Botox® erreichen wir eine sanfte Straffung dieser Areale. Kleine Fältchen im Augennahbereich lassen wir aber gern in Ruhe. Ein paar davon sind doch charmant und wir vermeiden auch unerwünschte Nebenwirkungen auf das Auge.

Augenbrauenlifting

Nicht jeder mag stark bogenförmig betonte und nach aussen leicht ansteigende Brauenenden.
Aber tiefer sinkende Augenbrauen, die durch den altersbedingten Verlust von stützendem Muskel-, Fett- und Bindegebe bedingt sind, lassen oft traurig, grantig oder müde aussehen.
Das letzte Kettenglied sind dann sog. Schlupflider, die zumeist operativ angegangen werden müssen. Und das mag wirklich kaum noch jemand. Doch soweit muss es nicht kommen. In Anfangs- und mittleren Stadien
können mit Botox® die Brauen, quasi der Schwerkraft entgegenwirkend, wieder dezent angehoben werden.

Durch zusätzlich Einsatz von Liquid-Fillern wird der Umgebungshaut wieder mehr Volumen zugeführt.

Glabellafalte | Zornesfalte

Falten sind etwas natürliches und verleihen
jedem Gesicht seinen unverwechselbaren,
individuellen Ausdruck. Über die Jahre werden
aber einige von Ihnen durch Spannkraft- und
Elastizitätsverlust immer prominenter.
Zum Beispiel begünstigt das häufige
Zusammenkneifen der Augenbrauen in vielen
Alltagssituationen oder bei (nicht korrigierter)
Kurzsichtigkeit der Augen die Entstehung der
Zornesfalte(n). Diese machen das Mittelgesicht möglicherweise verkniffener als es ist oder suggerieren dem Gegenüber gerade eine böse oder zornige emotionale Haltung - die vermutlich gar nicht in diesem Moment bei der Person besteht.
Dagegen lässt sich aber in unserer Arztpraxis
spielend leicht etwas tun.

Stirnfalten |Denkerfalten

Stirnfalten machen zumeist älter – und, wer wünscht sich das schon... zu früh?!
Jedoch können diese Falten wunderbar reduziert und die Stirn geglättet werden. Wir
wollen dabei Ihr natürliches Mimikspiel möglichst nicht beeinflussen, wohl aber durch die Injektionstherapie erreichen, daß der
verantwortliche Musculus frontalis nicht immer wieder unbewusst angespannt wird.

Facial-Slimming-Methode

Eine sich vom Mittelgesicht zum Kinn verjüngende schmalere (leicht V-förmige Gesichtsform) ist der Wunsch nicht weniger Menschen. Die Behandlung dazu heisst auch „Facial-slimming“ oder Masseter-Kaumuskel-Therapie mit Botox®. Der Kaumuskel befindet sich an der äußeren Unterkieferregion und ermöglicht uns ja das kräftige Zubeissen. Wird der Muskel jedoch überdurchschnittlich hoch beansprucht (zum Beispiel durch nächtliches
Zähneknirschen, durch Stress oder auch gern
häufiges Kauen von Kaugummi) prägt sich der Massetermuskel oft stärker aus und die verbreiterte Kieferpartie wird nach außen hin sichtbarer. Die Gesichtsform wirkt möglicherweise kantiger und wird dann gerade von Frauen als zu “maskulin”
empfunden.
Die gute Nachricht - Ja, es gibt auch gesundheitliche Vorteile bin dieser Behandlung. Nicht nur ästhetische, sondern eben auch gesundheitliche Vorteile können durch ein Facial Sliming erzielt werden.
(Vgl. auch Bruxismus | Migräne)

Buchen Sie Ihren Termin unter
030 4000 48 303
info@bellviso-berlin.de

Bruxismus
Migräneprophylaxe

Migräne- und
Spannungskopfschmerzattacken
sowie Zähneknirschen (= Bruxismus) bzw. „CMD“- Beschwerden, können durch diese Musculus Masseter-Botulinumtoxin-Behandlung deutlich verringert werden. Das zahn- und kieferschädliche 
Zusammenpressen der Zähne wird dabei z.T. erheblich reduziert und erspart sogar nicht selten die Beiss- oder Knirscherschiene vom Zahnarzt.
Es sind gut 14 Tage abzuwarten, ehe sich der Muskel entspannt hat und die Wirkung des sog. "Facial slimmings" sichtbar wird. Bei sehr kräftigen Muskeln müssen höhere Dosen verabreicht oder ein zweiter Termin kalkuliert werden.

Step by Step

Die Beratung

In unseren angenehmen, modernen Arztpraxisräumen schauen wir uns Ihre/Deine Gesichtsregion, die Faltentiefe und die Mimikmotorik insgesamt genau an und beraten ausführlich, ob nur Botox® allein oder Hyaluron-Filler oder eine Kombination aus beiden sinnvoll wären.

Die Behandlung

Nach Aufklärung und Foto-Dokumentation erfolgt mit einer ganz feinen Kanüle die Behandlung. Wir injizieren die Wirkstoffe an verschieden Punkten der jeweiligen
Gesichtsregion. Diese reine Routine-Behandlung ist in 10 min. beendet und bereitet nahezu keine Schmerzen.

Die Nachsorge & Pflege

Nach der Behandlung folgt eine lokale Kühlbehandlung, damit Schwellung und Hämatome möglichst gar nicht erst
entstehen. Unsere Patienten erfrischen sich im Anschluß in Ruhe oder Trinken noch etwas ehe sie ihrer Tagesroutine wieder nachgehen. Eingriffe sind auch in der Mittagspause rasch durchführbar.

DAUER

Die ganz Behandlung dauert bei nur
einer Gesichtsregion ca. 10 Minuten. Jedoch, sind mehrere Regionen gewünscht, auch in Kombination mit Fillern, so verlängert sich die Behandlungsdauer natürlich ein etwas.

EFFEKT

Ein langsamer Wirkungsaufbau über rund 4-14 Tagen ist
einkalkuliert. Die volle Wirkung
wird meist nach 14 Tagen erreicht.
Rechnen Sie bei Botulinumtoxin A-
Präparaten mit einer Wirkungsdauer von 3- 6 Monaten.

PREIS

ab 120 €

Kontakt

Bellviso Berlin
Albrechtstr. 12 / Schiffbauerdamm
10117 Berlin – Mitte
030 4000 48 303
info@bellviso-berlin.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram